Kundenbewertung:

H.M. aus München, IT Bearatung am 03.08.2017:

Ich war überrascht welche Fülle von Fakten bei der Absicherung meiner Selbstständigkeit zu beachten waren. Eine Berufshaftpflicht war angedacht.... durch die Hinweise von Herrn Pluder konnte ich zu einer guten Absicherung in der Kranken­ver­si­che­rung kommen. Ich fühle mich gut beraten. Nichts ersetzt ein gute Beratung.. (musste ich feststellen)

Bei den von mir selbst abgeschlossen Versicherung konnte Herr Pluder mir eventuelle Lücken aufweisen. Ich fühlte mich zu keiner Zeit zu einem Abschuss gedrängt.

gerne wieder

Beratungskompetenz:
Analyse der Situation:
Verständlich / nachvollziehbar:
Passte Produkt zu Bedarf:
Service:
Themen: Berufshaftpflichtversicherung, Rechts­schutz­ver­si­che­rung, Private Kranken­ver­si­che­rung
 
Schließen
loading

Video wird geladen...